Ticketpersonalisierung: Häufige Fragen

Uns haben zahlreiche Fragen rund um das Thema Ticketpersonalisierung erreicht. Deshalb haben wir euch unten alle wichtigen Informationen aufgelistet:

Ich finde meine Ticket-Mail nicht mehr?

Du kannst deine Tickets nach Abschluss der Personalisierung direkt herunterladen. Du kannst sie aber auch zu einem späteren Zeitpunkt herunterladen, indem du dich in deinen Account einloggst und dort in deiner Bestellung auf Tickets herunterladen klickst. Hier geht’s zum Login: HIER KLICKEN!

Kann ich mein Ticket umpersonalisieren?

Du kannst den Namen des/der Tickets in deiner Bestellung über die Seite „Meine Bestellung“ ändern. Bitte beachte, dass die neue Bestellung immer auf den Namen des Hauptkäufers der ursprünglichen Bestellung erfolgt. Um den Namen auf deinem Ticket zu ändern, musst du dich zunächst in deinen Account einloggen: KLICKE HIER!

Gehe anschließend bitte wie folgt vor:

  1. Wähle „Umpersonalisierung“. Gebe die E-Mail-Adresse des neuen Teilnehmers ein.
  2. Schließe die Bestellung ab. Anschließend wird eine Umpersonalisierungsanfrage versendet.
  3. Du landest auf einer neuen MyOrder-Seite und siehst, dass das Ticket an ein/en Freund/in gesendet wurde.
  4. Um die Namensänderung abzuschließen, wähle „Bestätigen“.

Vielen Dank für Deine Anfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.