Loader Circle

NEWS

HEADLINER ANNOUNCEMENT FÜR DAS #SBF19: MARTIN SOLVEIG & JAX JONES

Nach 6 Jahren ist es uns endlich gelungen, unseren Wunschact-No. 1 an den Halterner Stausee zu holen. Einer der größten und renommiertesten Künstler, den die House-Szene zu bieten hat. Er produzierte Album-Tracks für Madonna, residierte im Pacha Ibiza und ist wohl einer der bekanntesten Franzosen & DJs weltweit. Seit 2010 erfindet er sich mit Tracks wie „Hello“ oder den Überhits „Intoxicated“, sowie der Kooperation „All Stars“ mit Alma neu und ist aus den Chartlisten dieser Welt nicht mehr wegzudenken. Doch der Hauptgrund wofür wir diesen Mann feiern - er ist einfach ein grandioser DJ und Entertainer und wird den Sunset Beach in Schutt und Asche legen. Wir freuen uns jetzt schon auf die Gänsehaut, wenn das Intro kommt…

Sunset Beach Festival, please welcome the biggest DJ-Star we ever had…
give it up for MARTIN SOLVEIG


Und das ist noch lange nicht alles…denn Martin Solveig kommt nicht allein, sondern hat ein weiteres internationales Schwergewicht für ein unvergessliches B2B-Set dabei – We are proud to say Grammy Winner JAX JONES Is In The House. Vor fünf Jahren trifft der ursprüngliche Hip-Hopper niemand geringeres als Duke Dumont und schreibt mit ihm den Sommerhit 2014 “I Got U” mit dem Sample von Whitney Houstons “My Love Is Your Love”. Der Titel wird ein weltweiter Hit inklusive Platin Auszeichnung und kriegt 2015 einen Grammy für die beste Dance-Produktion. 2016 folgt der nächste Platin Hit “You Don’t Know Me”, dem Remake eines alten Booka Shade Hits, der in Deutschland auf Platz 3 durchstartet. 2017 folgt der Hit “Breathe”, 2018 die Singles “Ring Ring” und “Play” – In vier Jahren zum internationalen Headliner inclusive Grammy – dass muss erstmal einer nachmachen.

SHOOTING STAR DYNORO BEIM #SBF19!

Doch das ist noch lange nicht alles…wir haben für euch noch den internationalen Shootings-Star 2018 – über 300 Million Views auf Youtube, No. 1 Hit in Deutschland, Österreich und der Schweiz, der meistgestreamte Song in Deutschland auf Spotify im letzten Jahr und einer der Smash-Hit des letzten Jahres…“In My Mind”- freut euch auf Future House der Extraklasse von DYNORO.

FORMAT:B KEHRT ZUM #SBF19 ZURÜCK!

2018 hat unser Evergreen Franz mal wieder für kompletten Abriss am Strand gesorgt – wir können einfach nicht ohne ihn. Mit FORMAT:B kehrt einer der erfolgreichsten Berliner Underground Acts zum sechsten Mal zurück an den Sunset Beach. Mit dem Überhit „Chunky“ lieferte Format:B eine der Clubhymnen 2015 zwischen Sidney und Ibiza. Noch heute denken wir mit Gänsehaut an alle Sunset Beachs, bei Format:B mit unvergesslichen Sets die Partycrowd in den Ausnahmezustand versetzte. Wir freuen uns mal wieder wie Bolle, wie die Berliner sagen würden…

BERLINER HIT-DUO YOUNOTUS BEIM #SBF19!

YOUNOTUS heißt das Berliner DJ-Team, dass in der jüngeren Vergangenheit bereits Songs wie "Please Tell Rosie" von Alle Farben oder Anna Naklabs "Supergirl" zu beeindruckenden Chart-Performances verholfen hat und 2019 beim Sunset Beach Premiere feiert. Wir freuen uns schon sehr darauf, wenn sie uns alle mit Ihrem innovativen House-Sound eingrooven.

WELCOME PHIL FULDNER!

2018 war ein wildes Party-Jahr für unseren lieben PHIL FULDNER – so mischte er gemeinsam mit Mousse T. und der Glitter-Box Family die Clubs dieser Republik auf. Aber auch musikalisch bleibt er weiter am Ball - Get Physical, Kittball, Snatch oder Mother Recordings. Phil‘s Produktivität im Studio kennt aktuell kein Limit. Dass unser DJ-Urgestein den Sunset Beach liebt, darüber konnte man sich in jeder Minute seiner DJ-Sets am See live überzeugen. Daher freuen wir uns auch in diesem Jahr wieder sehr, dass er unser grandioses Line-Up komplettiert.

SUNSET BEACH RESIDENT ULF ALEXANDER KOMMT ERNEUT ZUM #SBF19