Loader Circle

NEWS

Sunset Beach Festival 2022

Liebe Sunset Beach Freunde,

nichts hätte uns mehr Freude bereitet, als dieses Jahr endlich wieder mit euch in den Sommer zu tanzen und zu feiern. Auf Grund der weiterhin sehr unsicheren Lage, was Festivals im Sommer 2021 betrifft, verschieben wir die nächste Ausgabe des Sunset Beach Festivals auf den 25.06.2022!

Wir möchten gemeinsam mit euch ausgelassen und ohne Abstand tanzen und den Sonnenuntergang genießen und davon konnten wir auch bis auf Lost Frequencies alle unsere Künstler überzeugen: YouNotUs, Felix Kröcher, Phil Fuldner, Skiy und Salvatore Mancuso freuen sich auf euch und das wunderschöne Seebad in Haltern am See. Wir werden den richtigen Headliner als Ersatz für Lost Frequencies natürlich noch buchen und später bekannt geben.

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für 2022 bzw. können erstattet werden. Gutscheine können gegen Tickets für das Sunset Beach Festival 2022 getauscht oder deren Betrag ebenfalls erstattet werden.

Alle Ticketkäufer haben eine E-Mail von ihrem jeweiligen Ticketanbieter (Ticket iO, eventim) oder uns direkt mit allen wichtigen Informationen bekommen.

Die häufigsten Fragen zur Abwicklung haben wir für euch auf unserer Website zusammengefasst: www.sunset-beach-festival.de Solltet ihr darüber hinaus Fragen haben, meldet Euch bitte über unser Kontaktformular. Wir werden euch so schnell wie möglich antworten.